Submit to Facebook

Vorstellung

            Ich bin Miklós Hoffer und habe im Jahre 2003 angefangen argentinischen Tango zu tanzen, der seitdem ein leidenschaftlicher Teil meines Lebens geworden ist.

 

            Eine Tanzpartnerin hat meine Karriere als Masseur in die Wege geleitet. Da die polinesische Massagetechnik auf rituellen tanzschritten beruht, habe ich angefangen diese zu lernen. Dabei habe ich mich mit der Philosophie dieses Rituals beschäftigt.

             Die hawaii-ianischen Lieder und Bewegungen üben eine Tiefenwirkung auf die Seele aus und bringen den Energiefluss im Körper ins Gleichgewicht. Gleichzeitig fördert das Zusammenspiel von Musik und Bewegung die Selbstheilungskräfte und erfüllen uns mit Freude und Energie.

Seit 2006 praktiziere ich die Lomi-Lomi Massage.

            Im Jahre 2009 habe ich die Mauri- Massage gelernt, diese stammt aus Neuseeland. Darauffolgend im Jahre 2013 habe ich eine intensive 2 jährige Ausbildung als medizinischer Masseur absolviert. Zur Steigerung der Wirksamkeit bringe ich immer alles gelernte in meiner Arbeit ein, umso eine individuelle Lösung für die Wünsche meiner Kunden zu kreiren.

            Für mich ist jede Massage wie eine Meditation, da ich mich Voll und Ganz auf die Wünsche meiner Kunden einstelle und Ihnen für diese kurze Zeit meine ganze Aufmerksakeit schenke, weit weg von den Alltagsproblemen, versuche ich eine Oase der Ruhe und Selbstfindung für jeden zu erschaffen der zu mir kommt.

 

Kundenmeinung:

            „Miklós achtet sehr genau auch auf die kleinsten Anzeichen und Reaktionen des Körpers und versucht stets die Punkte zu treffen, die zur Entspannung der Muskeln und zur Schmerzlinderung beitragen. Er ist immer sehr freundlich und positiv eingestellt und man merkt ihm an, dass er Freude an seiner Arbeit hat. Nach der Massage fühle ich mich erholt und frisch.“